Aufstieg nach 5:3 Sieg in Lünen perfekt
Gegen den Tabellendritten reichte bereits eine knappe Niederlage zum Aufstieg. Dennoch traten die Selmer in Lünen in Bestbesetzung an. Bereits kurz nach der Eröffnung konnte Ralph Althoff die gegnerische Dame gewinnen und Selm in Führung bringen. Gerd Steffens gewann mit den schwarzen Figuren bereits in der Eröffnung mehrere Bauern. Nach wenigen weiteren Zügen sah der Gegner seine Unterlegenheit ein und gab die Partie verloren. Als Daniel Sandmann kurz darauf die 3 : 0 Führung erzielte war der Aufstieg bereits perfekt. David Kubitza beendete die Saison mit einem weiterem Sieg. Damit holte er 7 von 8 möglichen Punkten und hat eine beeindruckende Bilanz. Friedhelm Spanka und Manuel Jendrich einigten sich jeweils auf eine Punkteteilung. Nur Claas Uhlenbruck und Peter Kirchhoff gingen leer aus.
Die Einzelergebnisse:
Jendrich 0,5; Steffens 1; Althoff 1; Sandmann 1; Spanka 0,5; Kirchhoff 0; Kubitza 1; Uhlenbruck 0